5. Benefiz-Hunderennen 2013

Hallo liebe Hundefreunde,

nach den sagenhaften Erfolgen der letzten Jahre, tollen Teilnehmern und begeisterten Besuchern, lassen wir es uns auch in diesem Jahr nicht nehmen unser Benefizhunderennen zu starten.

Bekannte Veranstaltung - NEUE Adresse

Unter dem Motto “Tiere für Tiere“ starten wir am

 

                Sonntag, den 6. Oktober 2013

                in 58708 Menden-  Sümmern auf der Reitanlage F. Müller

                Einlass ist ab 9:00 Uhr

 

das 5. Benefiz-Hunderennen.

Genauere Informationen zum Renntag und zum Verein „Tiere für Tiere“ e.V. findet ihr unter www.tierefuertiere.de.

Wenn ihr wieder Lust habt teilzunehmen: hier geht es zur Online-Anmeldung.

Wir würden uns freuen, wenn unsere Veranstaltung mit vielen Sachspenden für unsere Tombola unterstützt würde, wer gerne etwas spenden kann, setzte sich mit uns in Verbindung.

Für Ihre Hilfe möchten wir uns, im Namen der Tiere und deren Menschen, ganz herzlich bedanken!

Gerne senden wir Informationen auch per Post zu und stehen für einen persönlichen Kontakt gerne zur Verfügung.

Vielleicht bietet unsere Veranstaltung auch eine Plattform, um sich durch einen Verkaufsstand zu präsentieren. Gerne würden wir Euch bei uns begrüßen.

Wir freuen uns auf viele alte und neue Gesichter.

Euer Tiere für Tiere Team

Powered by AcyMailing