Benefiz-Hunderennen

Hallo liebe Hundefreunde,

 

10, 9, 8, ...... der Countdown läuft, nur noch wenige Tage bis zu unserem 6. Benefizhunderennen im Menden-Ostsümmern.

Das gute Wetter soll kommen, die Tombola ist prall gefüllt mit tollen Preisen und die legendäre Currywurst - Pommes wartet nur noch auf die Besucher.  Für unsere kleinen Besucher haben wir mit Kinderschminken und einem Kindermalwettbewerb für Unterhaltung gesorgt.

Aber das Allerwichtigste sind natürlich die Teilnehmer, damit wir ein tolles Hunderennen starten können. Damit nicht gleich die Anmeldung sowohl für Euch und eure Hunde, aber auch für uns, stressig wird, bitte wir um VORANMELDUNG!!!

Sollte jemand mit der Online-Anmeldung nicht zurecht kommen, kann er auch gerne das Veranstaltungstelefon oder Email nutzen. Bei Fragen sind wir gerne für Euch da.

Falls noch Fragen zur Anmeldung oder zum Ablauf haben, bitte einfach per Mail kontaktieren, dann versuchen wir Euer Anliegen zu klären.

Powered by AcyMailing