Agility-Fun-Turnier 2017 (korrigierte Version dank Fehlerteufel)

Agility-Fun-Turnier Sonntag, 02. Juli 2017

Oberste Priorität: Hauptsache der Hund hat Spaß!

Hallo liebe Hundefreunde,

wir haben einen Leckerbissen für alle Agility-Begeisterten unter Euch.
Am Sonntag, 2. Juli 2017 findet ab 10 Uhr au f dem Gelände des -Hundezentrum Rau- das 4. Agi-Fun-Turnier statt.
Unter dem Motto "Hauptsache der Hund hat Spaß" freuen wir uns auf viele Teilnehmer (Voranmeldung zwingend erforderlich), aber natürlich auch auf ganz viele Zuschauer.
Wir freuen uns auf Euch und halten leckere Waffeln, Ofenkartoffeln und noch vieles anderes für Euch bereit.
Das Anmeldformular findet Ihr unter www.hundezentrum-rau.de. Anmeldung bis zum 26.06.2017
Sollte etwas unklar sein oder ihr habt einfach noch Fragen, schickt uns eine Mail janine@hundezentrum-rau.de

Maximale Teilnehmerzahl: 45

Teilnahmevoraussetzungen:
Teilnehmen dürfen alle gesunden Hunde ab 18 Monaten.
Eine Vereinszugehörigkeit und eine Begleithundeprüfung sind nicht erforderlich.


Voraussetzungen für die Teilnahme am Turnier sind ein gültiger Impfschutz und eine Haftpflichtversicherung. Der Impfpass ist mitzuführen und wird am Turniertag kontrolliert.

Weiterhin sind dem Hund die gängigen Geräte aus dem Agility-Sport bekannt und der Hundeführer ist in der Lage, seinen Hund sicher durch einen Parcours mit 18 bis 20 Hindernissen zu führen.

Wertung:

Jedes Team durchläuft den selben Parcours zwei Mal. Der bessere Lauf geht in die Wertung ein.

Startklassen:

Anfänger: ohne Slalom, ohne Wippe

Fortgeschrittene: alle Geräte möglich

Teilnahmegebühr: 10,- € ( für den guten Zweck), Nachmeldungen 15,- €.

Zur Anmeldung gehts hier

Powered by AcyMailing
Anhänge
flyer_a6.jpg